Wie macht mit einem standmixer (Schokoladen)eis?

Jim Tietjen

"Du brauchst den richtigen Mixer dafür" Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es wichtig ist, die richtigen Mischwerkzeuge zu haben, z.B. kann ich kein Vanilleeis mit einem Mixer herstellen, weil die Temperatur des Mixers nicht der Temperatur der Schokoladenstücke entspricht, ich bin mir nicht sicher, warum.... Das differenziert es von Produkten wie Smoothie Standmixer. Ich weiß nicht, ob es meine Fantasie ist oder nicht, aber ich denke, dass es an dem Mischprozess der Mischung von Vanille mit Schokolade liegen könnte, aus irgendeinem Grund haben die Schokoladenstücke in der Schokolade eine andere Temperatur als die Vanillechips im Vanilleeis.

"Gießen Sie Ihr gefrorenes Dessert einfach in den Mixer, ohne es zu mischen oder zu erhitzen", das ist die beste Antwort für einen Mixer-Anwender, aber ich habe eine persönliche Erfahrung, die etwas anders ist und nicht unbedingt das ist, was Sie erwarten: Ich habe einen Mixer, der ein Spezialmischer ist, der Vitamix heißt und dieser Mixer ist etwas Besonderes.

"Kein Problem - wir können es tun. Wenn du willst, kannst du einen Blick auf meine Seite werfen." Es ist einfach, lustig, schnell und einfach, es ist auch ein extrem einfach zu bedienender Artikel. Wenn du wissen willst, wie ich in so kurzer Zeit Eiscreme herstellen kann, schau dir einfach diesen Artikel an.... Zuerst habe ich viel Flüssigkeit (Flüssigzucker und flüssiges Wasser), die ich in einem Standmixer mischen kann. Betrachten Sieden Standmixer Testbericht. .. Dann stecke ich den Standmixer für eine Weile in den Kühlschrank, bis ich es satt habe....