Wer schreibt?

Jim Tietjen

Hier auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über meine Expertise. Ich wurde berühmt unter dem Namen Jim.

Mein Vater erzählte mir immer davon, als ich ein kleines Kind war. Er sagte immer, wenn man in irgendetwas großartig sein will, lerne, wie man Dinge mischt. Deshalb sagte er es immer in seinen eigenen Worten: "Ein Mixer ist ein Mixer von Dingen, aber die erste Zutat von allem ist eine Mixschüssel" Ein Mixer ist kein Kuchenmischer oder eine Küchenmaschine, er ist ein Mixer von Dingen und hat daher keine besonderen Funktionen zum Mischen.

Als ich diesen Blog 2007 startete, schrieb ich über alle Arten von Mixer-bezogenen Dingen wie die Einrichtung eines Mixers, wie man einen eigenen Mixer herstellt und viele andere Dinge wie diesen. Dieser Blog wuchs zu einer wirklich großen Website heran und hier entschied ich mich, einige meiner neuesten und wichtigsten Projekte hinzuzufügen, als ich den Blog startete, wollte ich einen Blog darüber starten, wie man einen eigenen Mixer baut, aber ich wusste nicht viel darüber.

Mein Ebook, das "Blender: the most important piece of software for beginners" heißt, wurde von Tausenden von Menschen begutachtet und ich freue mich, es nun einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen, mit einem besonderen Fokus auf Menschen, die es noch nie zuvor gesehen haben, damit Sie die Informationen aus meinem Blog auf einfachere und einfachere Weise erhalten können: Dieser Blog zielt darauf ab, so viele Fragen wie möglich über Blender als Anfänger zu beantworten, damit die Antworten auf das Thema, das Sie kennenlernen möchten, die Software selbst und ihre Funktionen.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist das Mischen und Testen verschiedener Geschmacksrichtungen in einem Mixer. Ich glaube an einen guten Mixer, er sollte eine gute Balance haben, nicht nur einen guten Geschmack, was meiner Meinung nach nicht so wichtig ist wie der eigentliche Mischprozess, sondern auch das Endprodukt des Mischens und Testens, ich bin ein begeisterter Mixer-Anwender und sehr aktiv in der Mixer-Community in Foren und Social Media.

Sieh dich gerne hier auf meiner Webseite um.

Jim